Was ist das für ein komisches Ventil am Fahrrad?

"Sie lesen es falsch. Sie müssen etwas mit Ihrem Ventil falsch machen, ich kann Ihnen nicht helfen." Das ist nicht meine Schuld. Das Ventil des Fahrrads hat nichts mit dem Motor zu tun, es ist ein Ventil, das direkt zum Ansaugkrümmer im Motor führt, es ist eigentlich ein Metallrohr, das eine Schraubkappe mit einer Metallkappe hat.... Die Schraubkappe ist eine Art Kunststoffkappe und wenn sie mit der gedrehten und angezogenen Schraubkappe geöffnet wird, öffnet sich das Ventil.

"Das ist ein Vakuumregler" Der Vakuumregler, manchmal auch Vakuumventilpumpe genannt, ist ein Gerät, das die Luftmenge regelt, die durch eine Pumpe strömt, ein sehr kompliziertes Gerät, aber ich werde es so detailliert wie möglich erklären: Der Vakuumregler regelt, wie viel Luft durch eine Vakuumpumpe gepumpt werden kann, der Vakuumregler arbeitet im Bereich von 0 bis 3 bar. Zur Regelung des Luftstroms benötigen Sie ein Vakuumventil, das sich bei einer kleinen Spannung (typischerweise 2-3 Volt) öffnet.

"Es heißt Pumpe, nicht wahr?" Ich dachte nur, es wäre interessant, dir zu zeigen, wie man eine macht.... Ich wurde von einem Mann aus Deutschland gebeten, dies zu tun, der eine Pumpe mit etwas anderem wollte... Hier ist seine Geschichte... Bevor wir beginnen, muss ich erklären, dass ich diese Pumpe nicht entworfen und gebaut habe.... Als Folge ist es fraglos stärker als Chilitec Pumpe. Es ist ein Prototyp, der getestet wurde, und ich bin sehr stolz darauf.... Ich habe mir auch die Freiheit genommen, ein paar Fotos und Videos zu machen, um dir zu helfen, diese erstaunliche Pumpe zu verstehen... Ich hoffe, dass du Spaß daran hast, sie zu lesen.

"Das ist ein Ventil für eine Pumpe", und dann stellt sich die Frage: "Aber es gibt keine Pumpe". Wie werden Pumpen hergestellt? ... Nun, es gibt ein Ventil, aber es ist ein seltsames: Ein Ventil ist ein Gerät, das einem Elektromotor (der Pumpe) hilft, Wasser zu bewegen, eine Pumpe ist ein Gerät, das Wasser in einen Zylinder bewegt.... Wenn ein Zylinder mit Wasser (der Pumpe) gefüllt ist, öffnet sich das Ventil und lässt Wasser in den Zylinder fließen, der dann wieder mit Wasser gefüllt wird.

"Das Ventil ist für Kühlwasser und der Durchfluss ist zu hoch" Die Erklärung des Ventils ist, dass das Kühlmittel eine höhere Temperatur hat, und wenn diese hohe Temperatur abkühlen gelassen wird, wird das Wasser in Dampf verwandelt und die Wasserpumpe wird nicht funktionieren.... Wie wäre es damit, das Ventil wird nur verwendet, um den Wasserdurchfluss durch die Pumpe zu regeln.... Die Pumpe selbst hat einen ganz bestimmten Ventiltyp.. Und das differenziert diesen Artikel von sonstigen Artikeln wie Pumpen Test. . Dieses Ventil ist nur für die Pumpe.... Deshalb können wir eine Pumpe mit einem ganz bestimmten Ventil verwenden, aber kein Kühlwasser oder Kühlmittel....".